Kopfzeile

Inhalt

Jungbürgerfeier 2017

Die heurigen Jungbürgerinnen und Jungbürger hatten sich am Freitag, den 15. September 2017 zur Feier beim Restaurant Seerose besammelt.
Zunächst lieferten sich die einzige junge Damen und die Herren mit Vertretern der Einwohnergemeinde auf der Go-Kart Bahn in Roggwil ein spannendes Rennen.
Noch halb im Geschwindigkeitsrausch und Siegestaumel gaben Sie - zurück in Bolken - der Gemeindepräsidentin das Gelöbnis auf unsere Verfassung ab und sind nun vollberechtigte Stimmbürgerin, bzw. Stimmbürger. Herzliche Gratulation an:
Aeberhard Shalin, Boss Noah, Culik Nicola, Ingold Jana, Jäggi Björn, Silvestro Giuseppe und Schmidt Luca.
Bei einem feinen Abendessen in der Seerose liess die "frischgebackene" Jungbürgerin zusammen mit ihren Kollegen und den Gemeindevertretern den Abend gemütlich ausklingen.