Kopfzeile

Inhalt

Jungbürgerfeier 2016

Am Freitag, den 16. September 2015 hatten sich die Jungbürger 2016 zur entsprechenden Feier beim Restaurant Seerose besammelt.
Zunächst lieferten sich die jungen Damen und Herren ein spannendes Rennen mit Vertretern der Einwohnergemeinde auf der Go-Kart Bahn in Roggwil.
Noch halb im Geschwindigkeitsrausch und Siegestaumel gaben Sie - zurück in Bolken - der Gemeindepräsidentin das Gelöbnis auf unsere Verfassung ab und sind nun vollberechtigte Stimmbürger. Herzliche Gratulation an:
Beer Simon, Christen Chantal, Günter Manuel, Kaufmann Samuel, Rihs Elodie, Schneeberger Mariel, und Wiesmann Michael.
Bei einem feinen Abendessen in der Seerose liessen die "frischgebackenen" Jungbürger zusammen mit dem Gemeinderat und der Gemeindeverwaltung den Abend ausklingen.