Kopfzeile

Inhalt

Jungbürgerfeier 2018

Eine Jungbürgerin und zwei Jungbürger des Jahrganges 2000 fanden sich am 14. September vor der Seerose in Bolken ein, um den speziellen Tag zusammen mit Behördenvertretern zu feiern.
Auf der Gokart Bahn im Race Inn Roggwil massen sich die in der Unterzahl befindenden Jungbürger/innen in einem spannenden Rennen.
Wieder zurück in Bolken, ging es bei der Gelöbinsabnahme durch die Gemeindepräsidentin Jeannette Baumgartner und dem anschliessenden Apéro dann feierlicher zu. Die jungen Bürger wurden auf ihre Rechte und Pflichten als verantwortungsvolle Mitglieder unserer Gesellschaft hingewiesen.
Der Seerosenwirt Daniel Furer verwöhnte die Gesellschaft mit feinstem Essen. Noch bis in die späte Nacht wurden Erinnerungen aus"alten Zeiten" und auch Zukunftspläne ausgetauscht.
Vor dem Rennen Bereit für den Start da ist einer siegessicher... Bereit für den Start Lia in Action Florian in Action Louis in Action nochmals Lia in Action Florian verfolgt von Papa Entspannt nach dem Rennen Entspannt nach dem Rennen Rechte und Pflichten Apéro Gelöbnisabnahme... Gelöbnisabnahme... Jungbürger/in 2018 Jungbürger/in 2018 Abendausklang Abendausklang