Kopfzeile

Inhalt

Verein Tagesfamilien Solothurn

Als Non-Profit Organisation bauen wir im ganzen Kanton Solothurn das Angebot für Betreuungsplätze für Kinder in Tagesfamilien auf. Unsere Vermittlerinnen begleiten diese Verhältnisse. Unsere Tageseltern werden aus- und weitergebildet.
Den einzelnen Einwohnergemeinden bieten wir Hand, kostengünstig und bedarfsgerecht Tagesbetreuungsplätze in ihrer Gemeinde zu schaffen.
Der VTSO besteht aus den fusionierten ehemaligen regionalen Tageseltern-Organisationen und verfügt daher über die entsprechende Erfahrung.
Wir sind Mitglied bei den Dachverbänden Tagesfamilien Nordwestschweiz und Tagesfamilien Schweiz.
Bei all unserer Arbeit und den Entscheidungen die wir fällen müssen, ist es uns ein Anliegen stets das Wohl des Kindes im Auge zu behalten.
Logo des Verein Tagesfamilien Kanton Solothurn

Kontakt

Verein Tagesfamilien Solothurn
Esther Haldemann Zeltner
Geschäftsstelle VTSO
Gärtnerstr. 12
4500 Solothurn

Tel. 032 530 50 47
info@tagesfamilien-so.ch

Website

Öffnungszeiten

Di+Mi 9.00-12.00 Uhr